Samstag, 1. Oktober 2022

September 2022

Der September Trainings- und Wettkampfmonat

Das "Abtrainieren" hat im September prima funktioniert und wird im Oktober weiter geführt. Gut ist auch das ich das "große Volumen" der Trainings nicht vermisse.

Im September habe ich mit der "Swissmarathonis 20 * 5 Challenge" ein hervorragendes Programm in die Hand bekommen, um vielen Mitgliedern wieder ein "Ziel mit Medaille" vorzugeben.

- Es gibt viel zu tun, packen wir es an - #youneverwalkalone


Die Distanzen im September:
      18 Km Schwimm
    450 Km Rad (inkl. Spinning)
    319 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
    787 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)


Bewusst habe ich dieses Bild von meinem ersten Parkrun gewählt, weil ich die Entscheidung getroffen habe, Samstags ist für mich und meine "Never Walk Aloner Parkrun-Time". Am 1. Oktober findet das erste mal ein "Parkwalk" statt und das geht genau in meine Richtung - FIT & GESUND - Menschen in Bewegung bringen.