Mittwoch, 18. Oktober 2023

"Eiserner Franke" / Hubert Schwarz Adventures

Zusammenarbeit am Kilimanjaro.

Schon nach den ersten telefonaten war klar, dass wir bei unserer Kilimanjaro Challenge 2024 mit dem Hubert Schwarz Adventure Team zusammenarbeiten werden. #kibo.

Das es für mich im Jahr 2024 zwei Besteigungen werden würden, hätte ich am Anfang nicht gedacht. #yeswecan.



Der Flug ist schon gebucht und ich freue mich sehr auf das Abenteuer #kilimanjaro.


Update vom 30.11.23:

Ich freue mich sehr, dass bei meiner ersten Tour zum "Kibo" auch mein Freund, "Andreas Niedrig" dabei sein wird. #kilimanjaro.


Update vom 17.12.23:

Das Visum ist beantragt!


Update vom 19.12.23:

Die Ausrüstung ist "on Bord" #kibochallenge.

Hubert Schwarz ist halt ein Profi in diesem Bereich. #hubertschwarzadventure.


Update vom 01.02.24:

Es war die richtige Entscheidung mit Hubert zu fahren. Ich habe so viel lernen dürfen und bin sehr dankbar dafür.

Hier der Link zu den Tagesberichten und hier zum Resümee. #kilimanjaro.

Auch unsere Tour im August wird über den Schreibtisch von Hubert laufen!


Update vom 13.03.24:

UND nach dem heutigen Telefonat, war es auch die richtige Etscheidung die zweite Reise bei Hubert zu buchen.