Dienstag, 3. September 2024

Kilimanjaro August 2024

Meine erste Reise-gruppe am Berg

100 % Erfolgsquote meiner Kundschaft, Herz, was willst du mehr. #NWAadventures.

Ausführliches sicher in den nächsten Tagen. #kilimanjarochallenge2024.

Mein Limit lag im August 325 hm höher als im Januar und ab 5.400 Meter wurde es bedenklich, so dass ich für mich die Sicherheitsvariante, Abstieg mit unserem Führer vor Ort, wählte. Darüber werde ich sicher in meinem "Resümee" noch mehr schreiben. #dasnächstemalbinichoben.


Das Wichtigste ist mir aber gelungen, denn, alle meine Kunden waren am Uhuru Peak, am höchsten Punkt von Afrika, auf 5.895 Metern, dem Gipfel vom Kilimanjaro. #yeswecan.


Mein "Trainingsmix" aus langen Märschen, Kibotraining am Tiergarten und am Schweinauer Schuttberg und vor allem das Hypoxietraining im Franken Aktiv, 14 Tage lang vor dem Kibo, sind also ein "Erfolgsgarant" für die zukünftigen Kilimanjaro Expeditionen von "NWA-Adventures". #kibochallenge20xx.


Das gesamte "Hubert Schwarz Team"

Meine "Gipfelstürmer" (The Heros)