Montag, 10. Dezember 2018

Bernhard Nuss und Franken Aktiv

Neuer Partner für den Nordic Walking Park Nürnberg und für die Ultratriathlon Saison 2019 


Nach den "Eisernen Franken" und dem "Franken Express" Artikeln, in denen ich angekündigt habe, weitere "Fränkische Namen" in die Welt zu tragen, kann ich heute die Kooperation mit dem Franken Aktiv - Sport, Fitness und Wellness - Studio in Nürnberg bekannt geben.

Die Vereinbarung, die ich mit Burkhard Müller, Geschäftsführer des Studios, getroffen habe, hat eine Laufzeit von 10 Jahren und wird für alle Seiten einen "win-win Effekt" haben.

Gemeinsam werden wir in Zukunft "Menschen in Bewegung" bringen, sei es durch Personal Trainings, Lauf- und Nordic Walking-Treffs, Sportreisen oder in Kursen.

Ich freue mich auf jeden Fall einen Partner gefunden zu haben, der wie Never Walk Alone Nürnberg e.V. die selben Ziele verfolgt und glaube fest an eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. UND, mit dem Engagement ist mein Startplatz in Mexiko, zumindest in finanzieller Hinsicht, gesichert. Die sportliche Seite muß ich ja vorher in der Schweiz erfüllen.

Update vom 15. Juni 2021: Franken Aktiv unterstützt meine "Oceans-Challenge 2022" Charity-Aktion zu Gunsten von Ozeankind e.V. Am Ende der Aktion werden 500 € für den guten Zweck gespendet. Vielen Dank Burkhard.