Donnerstag, 13. Dezember 2018

Anette Dannhorn ist neuer Partner von Never Walk Alone

Anette Dannhorn ist neuer Partner bei Never Walk Alone


Es freut mich ganz besonders mit Anette Dannhorn eine Partnerin für mich und den Verein gewonnen zu haben, die nicht besser in meine (unsere) Philosophie passen könnte.

Anette und Florian Dannhorn betreiben seit Jahren die "Physiotherapie Laufamholz" und haben mich 2018 durch viele Anwendungen erst wieder in die Lage versetzt, schmerzfrei zu schwimmen.

Seit 2017 gibt es nun das "Energie & Atemzentrum Nürnberg" mit einem Power Booster an Regenerationsmöglichkeiten! Ob in der Physiotherapie oder der Salzlounge mit Sauerstoff können gerade Sportler schneller regenerieren und ist natürlich hoch interessant für mich.

Es ist also in Zukunft alles, was mit "Physiotheraoie" und "entspannter Energie" zu tun hat, in super vertrauenswürdige Hände gelegt UND durch die Kooperation ist auch der letzte "Ultra-Triathlon" der Saison 2019 gesichert. Die Anmeldung für den "Double-Ironman Emsdetten" ist getätigt. Vielen Dank Anette!