Donnerstag, 10. August 2023

Unsere "Inklusions-Triathlon" Unterstützer


Es freut Conny und mich sehr, dass Faris Al-Sultan, die sportliche Patenschaft für unseren "Inklusions-Triathlon" übernommen hat und wir uns am 1. März in München getroffen haben.


Für die Schirmherrschaft habe ich schon jemanden in's Auge gefasst und ich denke, dies in den nächsten Wochen auch bekannt geben zu können.

"Sie hat sich schon oft für uns engagiert"


Zum zweiten  Bild mit "Fragezeichen", lasse ich mir noch was einfallen.

"Die neuen Bilder dann in Updates".



Update vom 22.08.23:

Die Schirmherrin ist gefunden.

Mit Sylke Otto haben wir eine wirklich prominente Schirmherrin gefunden. Die "Rodel-Legende" hat sich schon oft für meine Projekte eingesetzt und gerne die für mich sehr wichtige Schirmherrschaft übernommen.

Vielen lieben Dank Sylke.


Für dieses Bild brauche ich sicher noch ein paar Monate, bin mir aber auch sicher, dass das Fragezeichen durch eine prominente Person ersetzt wird.