Montag, 10. Juli 2023

Kibo-Challenge 2024

- Schnee am Kilimandscharo - Einer meiner Lieblingsfilme

Die Challenge für 2024 steht!

Ich hätte nicht daran gedacht, dass aus der Idee meiner Kundin Irina Iberolla, so eine große Geschichte werden wird. #kibochallenge2024.

Nach kürzester Zeit hatten wir über 20 interessierte Mitstreiter*innen gefunden und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. #neverwalkalone.

 

Fakt ist, wir lassen uns wirklich Zeit, um unsere gemeinsame Vision, Realität werden zu lassen. Wir werden uns 1 Jahr darauf vorbereiten um den "Plan 100% Kibo-Hut" zu realisieren. Auf dieser Seite werde ich noch viele "Updates" posten können, dessen bin ich mir sicher.


Nichts wird dem Zufall überlassen.

In der letzten Phase der Vorbereitung, greifen wir sogar das "Höhentraing" an, denn nach einem Gespräch mit meinem Freund Jürgen Trapp, Inhaber von Sporteffekt, können wir auf seine Unterstützung bauen.

Das wird der "Grundstein" für meinen ehrgeizigen Plan sein, dessen bin ich mir sicher.


Thomas Blösel und seine Firma Orthomed Medizinprodukte wird uns mit "nützlichem Equipment" unterstützen.

Dies sehe ich als weiteren Baustein für die Umsetzung der "Expedition Kilimanjaro" an und es werden sicher noch einige folgen.

Zunächst werde ich mich jetzt aber um die Finanzierung des Projektes kümmern und glaubt mir, das geht schneller wie mancher sich denkt.


Update vom 28.07.23:

Die Interessentenliste wird heute geschlossen. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, ich habe niemanden auf die Challenge ansprechen müssen, ausnahmslos sind alle auf mich zugekommen und wollten dabei sein! #kibochallenge2024.


Update vom 05.10.23:

Heute habe ich ein tolles Gespräch mit unserem Veranstalter, Hubert Schwarz geführt und bin sehr begeistert! #kibochallenge2024.


Update vom 03.01.24:

Ich erwähnte ja schon, dass nichts dem Zufall überlassen wird.

Heute habe ich mir schon für meine "persönlich Tour" ab 15. Januar ein Höhentrainingsgerät besorgt. #kilimanjaro2024 #yeswecan.


Update vom 05.01.24:

Großer Erfolg bei der Tombola im Hause Möbel Höffner.


Update vom 14.01.24:

Vom 15.1. - 25.1.24 teste ich die Machbarkeit für unsere Gruppe im August 2024.

Weitere Links "Hubert Schwarz", "Andreas Niedrig", "Höhentraining" und "Interessenten". #kilimanjaro2024.

Und hier mein "Resümee"


Update vom 01.02.24:

Die Planung für August kann beginnen. Und hier mein "Team August 24"


Meine neuen Unterstützer für die "Kibo-Challenge 2024"