Samstag, 3. September 2022

Parkrun Nürnberg

"Parkrun Nürnberg" oder der "neue Weg" #neverwalkalone

 

Meinen ersten Parkrun habe ich am 03.09.2022 in Nürnberg absolviert und ich bin begeistert. Das schreit  nach Wiederholung!

Es ist neben den samstäglichen Treffs am alten Kanal und am Lukullus Markt eine echte Alternative, wenn nicht sogar eine tolle Möglichkeit der Kontinuität!



Update vom 10.09.22:

Eine Lösung muss her. Ich müsste mich Samstags "dreiteilen" um allen gerecht zu werden und deshalb mache ich mir gedanken darüber, wie es weiter gehen soll. #youneverwalkalone

Update vom 27.09.22:

Mittlerweile haben wir 17 registrierte Läuferinnen und Läufer beim Parkrun auf unserer Liste. Ich bin überzeugt, es werden noch viel mehr werden.

Update vom 30.09.22:

Am Samstag, den 1. Oktober, findet der erste "Parkwalk" statt.

Ich habe auf jeden Fall mal dafür etwas Werbung gemacht. #viactivistdasdenn

Update vom 01.10.22:

Heute war Thomas Wagner von "Nürnberg Life" vor Ort und hat auch Video-Mitschnitte von Jutta, Gökcen und mir gemacht. Die Aufnahmen werden noch für ein "Werbevideo" gebraucht.

Nächste oder übernächste Woche greift Thomas dann "aktiv" in das Geschehen ein und wird mit mir eine Runde um den See walken. (Podcast unten: Reiner Müller)