Donnerstag, 1. September 2022

August 2022

Der August Trainings- und Wettkampfmonat

Der August 2022 war der letzte Monat im "Ultratriathlon-Modus", habe ich doch Anfang August meinen Rücktritt bekannt gegeben.

 
Zufrieden mit den "Abtrainings-Einheiten" bin ich alle Mal und nun geht es in einem "abgespeckten-Trainingsprogramm" in den September. Hier habe ich jetzt große Zeitfenster für meine zukünftigen Personal-Trainings, die ich nun ausbauen werde. #personalfitnessnuernberg.

 

Die Distanzen im August:
      30 Km Schwimm (inkl. Bosporus)
    750 Km Rad (inkl. Spinning)
    286 Km Lauf (inkl. NW)
   (250 Km Kraft 25 Stunden)
 1.066 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)

 

Eine schöne "Pleite" habe ich am Bosporus erlebt und muß jetzt "leider" 2023 nochmals dort starten ;) Die Hauptbeschäftigung wird, wie o.g., der Ausbau meiner Personaltrainings sein. Nach meinem Rücktritt aus der Ultra-Triathlon-Szene, habe ich jetzt viel Zeit dafür. Die Spendenaktion läuft gut, so habe ich zumindest die Hälfte der angestrebten Summe erreicht. #YouNeverWalkAlone.