Montag, 8. Juli 2019

Reboots Recovery

Diese "Reboots" sind ab sofort meine neuen Partner in Sachen Regeneration.


Die zweite Jahreshälfte beginnt mit "Top-News", einem neuen Sponsorenvertrag mit der Firma Reboots.


Da die "schnelle Regenerationsfähigkeit" ein immens wichtiger Baustein für meine Route66 Triathlon-Saison ist, ist diese Partnerschaft natürlich ein riesiger positiver Schritt in die richtige Richtung.

Nach ausgiebigen Tests werde ich hier natürlich "laufend" berichten. Vielen Dank Romano, für die Vermittlung an Tom Keller und die Werbung für meine Vorhaben 2019.
Mehr Infos auf der Homepage von Reboots.

Vielen Dank an Tom Keller für das Sponsoring der Reboots!


Zum ersten mal sind die Reboots jetzt vor und nach dem Challenge Roth in Einsatz gekommen und der erste Eindruck ist super positiv. Ich werde weiter berichten und das System jetzt täglich nutzen.


Update vom 19.07.19:

Beim Quintuple in Österreich waren die Boots wieder im Einsatz und ich nutzte sie auch während des Wettkampfs. Die erste spürbare Veränderung war, dass ich nicht einen Krampf beim Schwimmen über die 19 Kilometer-Distanz hatte, was sonst bei fast jeder Schwimmeinheit jenseits der 2 Kilometer Marke eingetreten ist.

HAMMER!


Update vom 06.08.19:

Natürlich waren die Boots in Lensahn mit dabei und haben mir sogar in zwei Pausen sehr geholfen. Jetzt geht es zum ersten 20-fach Ultratriathlon in die Schweiz und ich bin überzeugt, auch hier werden sie mir gute Dienste erweisen. Ich denke in Buchs werde ich sie sogar an Freunde beim Wettkampf zum probieren ausleihen.

Update vom 05.09.19:

Ohne die Boots, wäre es in der Schweiz noch viel schwerer geworden. Nächster Einsatz ist jetzt im Oktober in Mexiko.
Ich benutze die Reboots täglich, auch wenn ich einen "Ruhetag" habe und kann nach einer dreimonatigen "Testphase" die Boots jedem nur empfehlen. Schlusswort: ich bin begeistert!