Samstag, 16. Dezember 2023

Parkrun Nürnberg

Der alte Blog ist voll

 #parkrunfamily #nwa.

Und hier geht es ab 2024 weiter mit Beiträgen zum Parkrun. Hier der Link zu den Beiträgen 2022 bis 2023.

 

Am 16.12.23 habe ich also mit dem neuen Blog-Link angefangen und damit den 25sten Parkrun unseres Mitglieds Peter Fütterer zu würdigen!

UND "Bestzeiten" für Lisa und Irina wurden auch gelaufen! #yeswecan.


Update vom 06.01.24:

Der erste Parkrun des Jahres mit neuem Mitglied in unserer Truppe. Gut gemacht Bianca und herzlich willkommen.


Update vom 24.02.24:

Mein Parkrun Nummer 66, eine Zahl die mir schon immer gefällt!


Update vom 09.03.24:

Willkommen im Club liebe Emily. #yeswecan.


Update vom 06.04.24:

Willkommen Manuela Brasche. #parkrun #parkrunfamily.


Update vom 13.04.24:

Sechs Jahre Parkrun Nürnberg Jubiläum mit unserem Ober-bürgermeister Marcus König. #parkrunfamily #nuernberg.

Meilenstein 25  auch für Matteo und das ganze auch noch in Bestzeit. Ich bin so stolz auf Dich Matteo. #youneverwalkalone.

UND holla die Waldfee, auch Lisa und Emily mit Bestzeit. #yeswecanrun.