Donnerstag, 28. Dezember 2023

Challenge for all

Wir sind dabei

Beim "Challenge for all" lassen wir uns wieder was einfallen. #family #youneverwalkalone #yeswecan #challengeforallroth2024. (Conny)


Update vom 19.03.24:

Die ersten Staffeln werden gebildet.


Die Kilimanjaro 2024 Staffel1 #kibo

Nicht lange musste ich fragen und schon hatte ich eine erste Staffel zusammen. #wearetriathlon.

Manuela wird schwimmen, ich fahre Rad und Irina wird laufen. #yeswecan.


Die zweite Staffel #wearetriathlon

Hier wird noch ein Mitstreiter gesucht, haben wir aber längst im Auge!


Update vom 21.03.24:

Seit heute, am "World Down Syndrom Day" sind Conny und ich dabei.

#inklusionstriathlon #youneverwalkalone #yeswecan.


Update vom 23.03.24:

Ich glaube da bildet sich eine weitere Staffel.

Die "Flitzi Fabrizi" Staffel #family

Mit Matteo als Schwimmer, Fabrizio als Radfahrer und Valentina Fabrizi als Läuferin. Ich bin so stolz auf Euch!