Dienstag, 13. Juli 2021

Oceans-Challenge 2022

Der "eiserne Franke" und der "Welttag der Ozeane" 2022.


Die Idee wurde am 08.06.2021 geboren und den Stein in's Rollen gebracht hat die UmweltBank Nürnberg. #umweltschutz.


Schnell wurde aus meinem Plan dann auch bei der Bank beschlossen, zusammen die Idee zu verwirklichen. #yeswecan.


Ich arbeite jetzt in den kommenden Wochen und Monaten an der "Machbarkeit" und an der "Umsetzung" eine Strategie aus, um im Jahr 2022 ein "Umwelt-Zeichen" aus der "Europäischen Metropolregion Nürnberg" zu setzen. #neverwalkalone #Metropolregion #Nuernberg.


Hier zu den Charity-Aktionen

 

Weiterführende Links: Pressemitteilung, Werbeseite, Schirmherren, Paten, Grußworte, "Sponsor me", "Challenge und die Rules", "Meine 100ste Langdistanz in den Medien", "Erste Plogging Aktion", "Audi e-tron", "Mein Betreuer-Team", "Presse-Stimmen Oceans-Challenge 2022" und "mein Resümee".


Meine eigene Spendenaktion, um den Schaden zu begrenzen der uns beim Autoaufbruch in Barcelona entstanden ist, ist auf "Sponsor.me online" Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Oceans-Challenge Sponsoren: "UmweltBank", "Viactiv Krankenkasse", "Media-Markt", "Finish Line", "Franken Express", "Franken Aktiv", "Graf & Kittsteiner", "N-ERGIE Nürnberg", "Autolackiererei Rösch", "Brehm & Collegen", "Residenz Quelle", "Selgros", "Vodafone Shop Mögeldorf",  "Juizz Nürnberg", "zoells.de", "Nürnberg Bad", "Feser-Graf Gruppe", "Orthomed Medizinprodukte", "EDEKA-Louzil".


Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 21,4  - 24,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km

Foto: Joachim König. Die Rad-Übergabe am 29.01.2022 von l.n.r: Glenn Kaiser (Feser und Graf), Thomas Blösel, Alexandra Zölls, Bernhard Nuss, Hans Zölls, Jochen Kohler, Karin Rösch, Ingeborg Nuss, Abdulghafur Karimzadah, Peter Rösch und Eddy Kupper.