Mittwoch, 7. Juli 2021

UmweltBank Nürnberg

Die UmweltBank AG Nürnberg, neuer Partner von Never Walk Alone Nürnberg e.V. und dem "eisernen Franken"

 

Es freut mich außerordentlich, die UmweltBank AG Nürnberg für ein gemeinsames Projekt gewonnen zu haben. "Me(h)er" über die werbewirksame ökologische Aktion, die wir planen, in den nächsten Monaten. Soviel vorab, es geht um den 08. Juni 2022 und dem "Welttag der Ozeane".

#continentalcrossing #eisernerfranke #youneverwalkalone #nuernberg #umweltbank #welttagderozeane2022

Werbeauftritt mit Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, am 01. Oktober 2021, bei meiner 100. Langdistanz im Franken Aktiv.


Genügend Presse und auch das Franken Fernsehen war vor Ort, als ich die gemeinsame Umweltaktion, die "Oceans-Challenge 2022" vorgestellt habe. #oceanschallenge2022.