Donnerstag, 15. Juli 2021

Oceans-Challenge Charity

Meine Charity-Aktionen während der Oceans-Challenge 2022

 

Es stand von Anfang an fest, eine Spendenaktion während meiner "Oceans-Challenge 2022" zu machen. 


Damit Jeder frei entscheiden kann, für welche Aktion er gerne spenden will, habe ich mir drei Spenden-Aktionen ausgesucht, die ich gerne unterstützen möchte.
 
Die Aktionen sind unter dem "Drei-Finger-Bild", das mich schon oft in meinen Social-Medien-Auftritten begleitet hat, aufgeführt.

Als erstes möchte ich mich für die Stiftung "Deutschland Schwimmt" einsetzen, deren Markenbotschafter ich bin. 

 

Zur aktuellen Spendenaktion "Frankenpower swims Bosporus

 

Hier geht es direkt zum Spendenlink.

 
Ihr spendet direkt an die Organisation und bekommt auch von dort Euren Spendenbeleg. (Diese Aktion läuf noch bis Ende August 2021)
 

Werde auch ein "Ozeankind" und unterstütze diese gemeinnützige Organisation mit Deiner Spende.

Wie ? im Grunde genommen ganz einfach. Ich lege bei meiner "Oceans-Challenge 2022" ca. 5.000 Kilometer zurück und für jeden Kilometer könnt Ihr einen Geldbetrag spenden. Ob 1 Cent oder 10 Cent oder gar 1 Euro, das Geld geht zu  100 % an Ozeankind e.V.

Ihr spendet es nämlich direkt an die Organisation und bekommt auch von Ozeankind e.V. den Spendenbeleg.

Bitte als Verwendungszweck zuordnungshalber: "Oceans-Challenge 2022" angeben.


Hier geht es direkt zum Spendenlink



Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen! 

 

Hier geht es direkt zum Spendenlink

 

Stopp die Plastikflut. Plastikmüll bedroht die Umwelt, die Meere und am Ende auch uns. Deshalb müssen wir jetzt handeln und unsere Ozeane schützen. Es ist 5 vor 12 !!!

Ihr spendet direkt an die Organisation und bekommt auch von dort Euren Spendenbeleg.