Dienstag, 13. Juli 2021

Oceans-Challenge 2022

Der "eiserne Franke" und der "Welttag der Ozeane" 2022.

Die Idee wurde am 08.06.2021 geboren und den Stein in's Rollen gebracht hat die UmweltBank Nürnberg.

Schnell wurde aus meinem Plan dann auch bei der Bank beschlossen, zusammen die Idee zu verwirklichen.

Ich arbeite jetzt in den kommenden Wochen und Monaten an der "Machbarkeit" und an der "Umsetzung" eine Strategie aus, um im Jahr 2022 ein "Umwelt-Zeichen" aus der "Europäischen Metropolregion Nürnberg" zu setzen. 


Hier geht es zu den Charity-Aktionen

 

Weiterführende Links: Pressemitteilung, Werbeseite, Schirmherren und Paten, "Sponsor.me",

Oceans-Challenge Sponsoren: "UmweltBank", "Viactiv Krankenkasse", "Media-Markt", "Finish Line", "Franken Express", "Franken Aktiv", "Graf & Kittsteiner", "N-ERGIE Nürnberg", "projekt mediengruppe", "Autolackiererei Rösch", "Brehm & Collegen", "Franken Brunnen", "Selgros", "Vodafone Shop Mögeldorf",