Dienstag, 7. September 2021

100 Langdistanzen - "eiserner Franke"

"Save the date", am 1. Oktober 2021, die 100ste Langdistanz

Pressemitteilung

 

Am 01. Oktober 2021, bei meinem Partner, dem Franken Aktiv, werde ich meine 100ste Langdistanz, "Indoor" absolvieren.

An diesem Tag gebe ich auch meine "Oceans-Challenge 2022" offiziell bekannt.

Der Pandemie geschuldet führen wir dieses Event unter der 

"3-G-Regel" durch.

Für meine "33. Indoor-Langdistanz", die auch gleichzeitig meine insgesamt "100ste Langdistanz" war, war ich am 01.10.21 bei meinem Partner Franken Aktiv mit zahlreichen Ehrengästen, der Presse und dem Fernsehen am Start.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:22:29
Spinningzeit: 4:31:45
Laufbandzeit: 4:28:12
Gesamtzeit: 10:22:26 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Es ist mir erstaunlich leicht gefallen und dass nach 12 "Wochen Winterpause im Sommer", quasi ohne große Vorbereitung. Ein wenig Bammel hatte ich schon, aber der Kopf und der Körper haben, auch durch den vielen Rummel, gut mitgespielt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass mit den 7 Monaten Vorbereitung auf die Aktionen im nächsten Jahr, alles prima "laufen wird" und ich freue mich richtig darauf.


Ich möchte mich hier bei meinen Gästen, beim Franken Aktiv und bei den Medien, MarktSpiegel, Franken Fernsehen, XTRAmagazin Stadtmedien Nürnberg-Fürth-Erlangen, Franken Life, bei meinem Fotografen Norbert-Wilhelmi und für seine Berichte auf dein-laufprofi.de, ultraSPORTS und laufen.de herzlich bedanken (y)
 

In den nächsten 8 Monaten wird noch viel über die "Oceans-Challenge 2022" berichtet werden.