Freitag, 9. August 2019

Neuer Partner N-ERGIE Nürnberg

N-ERGIE Nürnberg und die "Oceans-Challenge"


Update vom 20.09.21:


Die N-ERGIE Nürnberg unterstützt mich bei der Umsetzung der "Oceans-Challenge 2022". Vielen lieben Dank dafür.

Das dritte Jahr kann ich nunmehr auf die N-ERGIE als Unterstützer für meine sportlichen Aktivitäten bauen und vieles wäre ohne das Engagement der N-ERGIE nicht möglich.


18.08.2020: Die N-ERGIE Nürnberg - Partner für die Deutschen Meisterschaften im Nordic Walking 2020.


Wie schon im letzten Jahr unterstützt uns die N-ERGIE Nürnberg bei unserem Nordic Walking Event vom 12.-13. September am Tiergarten Nürnberg, auf unseren Nordic Walking und Lauf-Parcours.

Auch in dieser "coronabedingten Zeit" hat der Vorstand, Herr Josef Hasler, ein offenes Ohr für unsere Initiative. Vielen herzlichen Dank hierfür. "You Never Walk Alone"


09.08.2019: Die N-ERGIE Nürnberg ist neuer Partner für die Bayerischen Meisterschaften im Nordic Walking. 


Es ist mir eine große Freude, den neuen Sponsor für den "eisernen Franken" und Never Walk Alone Nürnberg e.V. vorstellen zu dürfen.

Am Nordic Walking Park Nürnberg wird für die nächsten 10 Jahre das Logo des Energieversorgers Nummer eins, der Stadt Nürnberg, vertreten sein.

Durch dieses Engagement werden Mittel für die "Route66-Saison" im Verein frei und ich werde natürlich Werbung am Rad, Hänger, auf dem Trikot, am Auto und bei allen "Ultra-Aktionen" für die N-ERGIE Nürnberg machen.

Bis zum Jahr 2029 wird der "eiserne Franke" bei allen sportlichen Aktivitäten das Logo der N-ERGIE präsentieren.

In den kommenden Wochen werden sicher diese Logos der N-ERGIE Nürnberg auf dem Fuhrpark und an der Nordic Walking Park Tafel vertreten sein. Vielen Dank für die Unterstützung an den Vorstand Josef Hasler.