Montag, 5. August 2019

Bernhard Nuss in den Erlanger Nachrichten

Zeitungs-Artikel zur 12. "Indoor-Langdistanz"


Das war die Ankündigung in den Erlanger Nachrichten vom 02. August über die 12. "Indoor-Langdistanz".


Die Fa. Mahlich Baumanagement, federführend unter Hubert Mahlich und seiner ganzen Familie, hatte diese Geschichte organisiert.

Vielen Dank an die Fa. Mahlich Baumanagement für diese super Organisation und vielen Dank natürlich auch an die Fa. Basel Dienstleistungen GmbH und Partner-Büros, tga-engineering GmbH in Erlangen, für die Bereitstellung der Location.

Herzlichen Dank auch an die Presse, insbesonders hier an die Erlanger Nachrichten, (Simone Duve) die schon vorab über das Event "Über den Dächern von Erlangen" berichtet hat und hier nun der Artikel in der heutigen Ausgabe. Die Bildzeitung Nürnberg war auch mit einem Artikel von Simon Czura dabei und hat schon zum dritten mal über den "Eisernen Franken" und der "Route66" berichtet. Hier geht es zur Online-Version.