Donnerstag, 1. August 2019

Juli 2019

Der Juli-Trainingsmonat


"Ich bin begeistert, nicht mehr und nicht weniger"

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Trainings- und Wettkampfmonat mal so optimal gelaufen ist. Alles was ich mir vorgenommen habe, habe ich zu 100 % umgesetzt. Sieht man mal von meinem "Bett-Problem", der Nagelbettentzündung beim Quintuple in Bad Blumau ab, ist alles bei bester Gesundheit. Ich werde jetzt "trainingstechnisch" etwas herausnehmen, denn die Wettkampf-Kilometer schießen jetzt eh in die Höhe.
Die drei "Prüfungen des Monats" habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit geschafft.

Die Wettkämpfe: Challenge Roth, Quintuple Bad Blumau und Triple Lensahn. AUßERGEWÖHNLICH STARK !!


Die Distanzen im Juli:
    44 Km Schwimm
2178 Km Rad (Spinning)
  520 Km Lauf
    70 Km Kraft (7 Stunden)
2812 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Der Fokus ist jetzt auf den Swissultra, den ersten Double-Deca-Ultratriathlon meiner Saison, in der Schweiz gerichtet und mit 23 Langdistanzen in diesem Jahr, sollte ich "optimal" dafür vorbereitet sein. Die Finanzierung des zweiten 20-fachen im Oktober in Mexiko ist jetzt auch zu 100 % gesichert. Die Startgebühr hat mein Partner Autolackiererei Rösch ja schon im Juni übernommen. 

 

Die Flug und Hotelkosten kommen jetzt von einem neuen Partner und dessen Name, da könnt ihr sicher sein, wird wie kein anderer zu meiner "Route66" passen. Mehr in den nächsten Tagen.