Samstag, 3. August 2019

Route66 #23

Die zwölfte "Indoor-Langdistanz" am 02. August 19

Die Entscheidung, heute diese Langdistanz zu machen, habe ich mit meiner Familie abgeklärt, denn mein Vater liegt nach einem Schlaganfall auf der Intensiv-Station im Krankenhaus. Ich habe die insgesamt 23. Langdistanz der "Route66" aus diesem Grunde meinem Vater gewidmet und war in Gedanken während der ganzen Zeit bei ihm und habe auch deshalb auf das Posten der Zwischenstände verzichtet. 

Dokumentiert ist natürlich alles, und im Album der 12. Indoor-Langdistanz online.


Nur vier Regenerationstage nach dem harten Triple in Lensahn, war ich "Über den Dächern von Erlangen" für meine Serie "Route66" unterwegs. Hubert Mahlich hatte diesen Indoor für mich organisiert und wer Hubert kennt, weiss, was das heisst.

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:32:28, Spinningzeit: 4:39:43, Laufbandzeit: 4:43:20 und Gesamtzeit: 10:55:31 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Heute bin ich im Röthelheimbad, der Wirkungsstätte von Hannah Stockbauer, auf der 50 Meter Bahn geschwommen. Dabei war natürlich wieder Hubert Mahlich als "Schiedsrichter" vor Ort. Das erste Schwimmen nach Lensahn war schon wieder ganz ordentlich und 3,8 Kilometer stellen überhaupt kein Problem mehr dar.

Über Spinning und Laufen muß ich auch nicht mehr groß schreiben, denn es ist mittlerweile ja zur Gewohnheit geworden und läuft von den erreichten Zeiten her auch immer gleich ab, will sagen das ein "Indoor" in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Vielen Dank an die Fa. Mahlich Baumanagement für diese super Organisation und vielen Dank natürlich auch an die Fa. Basel Dienstleistungen GmbH und Partner-Büros, tga-engineering GmbH in Erlangen, für die Bereitstellung der Location.
Herzlichen Dank auch an die Presse, insbesonders an die Erlanger Nachrichten, (Simone Duve) die schon vorab über das Event
"Über den Dächern von Erlangen" berichtet hat und natürlich an Simon Czura von der Bildzeitung Nürnberg, der jetzt seinen dritten Artikel über mich geschrieben hat und mich auch weiter, auf meinem "Weg zur Route66" begleiten wird. Artikel Mitteilungsblatt September.


Lieber Hubert, ich möchte diesen Post auch nutzen, um mich hier für alles, was Du, Deine Familie und Deine Firma, dieses Jahr für mich und den Verein in Sachen Engagement und Unterstützung auf  Dich genommen hast, auf das allerherzlichste zu bedanken. Dies ist nicht mit Gold zu bezahlen.

Auch heute ward Ihr den ganzen Tag an meiner Seite und habt mich zur rechten Zeit aufgemuntert, mir aber auch meine "in mich versunkene Zeit" gelassen. 

Hubert, Maud, Michael und Hubert Junior, Ihr seid nicht "Mahlich", sondern "Einmahlich" !!!!

Vielen vielen Dank Hubert, ich und Never Walk Alone Nürnberg e.V. werden es Dir nie vergessen.



I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT