Sonntag, 4. August 2019

IUTA Auszeichnung

Die erste IUTA Auszeichnung für Bernhard Nuss


Heute habe ich die erste Auszeichnung von der IUTA (Internationale-Ultra-Triathlon-Association) für 25 gefinishte Ultra-Langdistanzen erhalten. (Erreicht in Bad Blumau beim 5-fach Ultratriathlon)


Ja, es macht mich ein wenig stolz, diese Urkunde in den Händen zu halten und wenn alles klappt, kommt dieses Jahr noch eine Zweite hinzu.

Es war in den letzten Jahren nicht einfach für mich und wer meinen Blog verfolgt, weiss, was ich damit meine. Ich habe mich auf jeden Fall über diese Auszeichnung gefreut und herzlichen Dank an die neue Führung des Weltverbandes, für die vielen neuen Ideen.


Weitere Urkunden der "Route66" Ultratriathlon Saison 2019


Result Double-Deca Mexiko
Double-Ultratriathlon Mexiko
Challenge Almere-Amsterdam
Quintuple Buchs
Double-Deca-Buchs
Triple Lensahn
Quintuple Bad Blumau
Challenge Roth
Double Emsdetten