Mittwoch, 23. März 2022

EDEKA-Louzil - "eiserner Franke"

Wolfgang Louzil ist der Schirmherr meiner Charity-Aktion für den WWF-Deutschland und unterstützt die Oceans-Challenge 

 

Ich hätte keinen besseren Schirmherren für meine Charity-Aktion für den WWF-Deutschland und Partner der Oceans-Challenge 2022 finden können als Wolfgang Louzil.

EDEKA und der WWF sind seit 2009 Partner in Sachen nachhaltiger Fischerei und sauberer Meere. Es passt also alles zusammen und das ist auch gut so.

Wolfgang betreibt fünf EDEKA-Märkte in der Metropolregion Nürnberg und eine weitere Zusammenarbeit in Sachen "Bewegung und gesunde Ernährung" ist auch geplant.


Update vom 24.08.23:

Heute Abend ist Handball angesagt und vielen Dank für die Einladung Wolfgang.


Spiel leider verloren, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Wirklich viele prominente Leute beim Handball unterwegs, sogar Manuel Neuer im Publikum!