Mittwoch, 31. Juli 2019

1. Zwischenbilanz Route66

Die 1/3 Zwischenbilanz der Route66


22 von 66 Langdistanzen sind geschafft und es stehen 11 "Indoor"- und 11 "Wettkampf-Langdistanzen" zu Buche.


Es läuft prima, FALSCH, es läuft wie geschmiert und ich fühle mich in der Form meines Lebens. Natürlich hat es den einen oder anderen Moment gegeben, an dem ich leichte Zweifel hatte. Das waren nur Kleinigkeiten, die an den nächsten Wettkämpfen die vor mir stehen, schon noch größer werden, dessen bin ich mir schon bewusst.

Ich bin bei bester Gesundheit und die kleinen "Wehwechen" die ich mir bisher eingefangen habe, sind nicht der Rede wert. 

Die Gesundheit steht weiterhin an oberster Stelle, denn ohne sie nützt die ganze "mentale Power", die ich für mein Vorhaben verspüre, gar nichts und bleibt ohne wenn und aber das Damokles-Schwert des Projekts.


Jetzt stehen die wirklichen Herausforderungen mit den beiden "Double-Decas" an. Schon in 11 Tagen geht es in der Schweiz für 20 Langdistanzen innerhalb von 20 Tagen los, und im Oktober geht es in Mexiko mit der "Classic-Variante" und 76 Kilometer Schwimmen, 3600 Kilometer Radfahren und 844 Kilometer Laufen weiter und dem "Route66" dem Ende entgegen.

Drei "Indoor-Langdistanzen" und der Challenge Almere Amsterdam sind nur noch "Nebenschauplätze" für mich, aber auch die müssen natürlich erst bewältigt werden. (Man sollte nie den Respekt vor einer Langdistanz verlieren)

Also drückt mir weiterhin die Daumen und an meine Zweifler sende ich die Botschaft: Zweifelt weiter, ich kann gut damit leben! Und keine Sorge, es motiviert mich sogar meine "Route66" zu bestehen.