Mittwoch, 31. August 2022

Personaltraining Griebel Officedesign


Griebel Officedesign ist mit einer Anfrage für einen Nordic Walking Kurs auf mich zugekommen, was ich natürlich gerne übernehme.

Seit 2005 habe ich eine Lizenz als "Nordic Walking Basic Instructor" und schon viele Menschen damit in "Bewegung gebracht". Es freut mich daher besonders, wieder mal die Nordic Walking Technik lehren zu können. #youneverwalkalone.

Das erste Training hatte einen "hohen Spaßfaktor" und beide sind hoch motiviert. Darauf lässt sich aufbauen. Updates folgen.

Update vom 20.09.22:

Tanja und Peter sind voll bei der Sache und sind für die "20 * 5 Swissmarathonis Challenge" angemeldet. Desweiteren haben sie sich für den "Parkrun" angemeldet und unterstützen mich jetzt auch mit ihrer Firma Griebel GmbH Officedesign.

Update vom 30.09.22:

Peter hat seinen ersten "Parkwalk" hinter sich und liegt super auf Kurs bei der Challenge. Wenn er in dieser "Geschwindigkeit" weiter macht, ist er bald fertig!

Update vom 09.10.22:

Wie vermutet, hat Peter innerhalb von 3 Wochen die "Swissmarathonis-Challenge" erfolgreich auf Platz 4 gefinisht. Wir trainieren jetzt 7 Wochen zusammen und es ist unglaublich, welche Dynamik sich entwickelt. #fitundgesund #neverwalkalone.

Tanja hängt mit der Challenge noch etwas hinterher, aber bleibt natürlich am Ball. Für Peter gehen wir jetzt auf die Suche nach neuen Herausforderungen. Ich gehe davon aus, dass wir noch im Oktober fündig werden!

Update vom 26.10.22:

Schon ist, wie geschrieben, das neue Ziel für Peter gefunden. Die Swissmarathonis-Challenge 10*10 ist es geworden.

Zu bedenken ist, die Challenge läuft seit 1. Januar und geht bis 31. Dezember. Peter hat also nur gut zwei Monate Zeit für das Finish!

Ich bin mir aber sicher, er wird das schaffen. Sind wir doch schon für kommenden Samstag zur nächsten Tour verabredet. Zeitfenster: 2 Stunden sind angesagt!

Leider müssen wir diese längere Tour um 14 Tage verschieben, doch aufgeschoben, ist besser als aufgehoben, würde ich mal sagen. #youneverwalkalone

Update vom 08.11.22:

Im Bild, Peter mit seiner Finisher Medaille der 20*5 Swissmarathonis Challenge, die er mit Bravour gemeistert hat. #swissmarathonis

Heute hat mich Peter, wie nicht anders erwartet, auf den Megamarsch 50 Nürnberg angesprochen. Ich wusste, dass das so kommen wird und ich bin überzeugt, 2023 Jahr sind wir am Start. #megamarsch

Am Samstag wird schon mal eine längere Strecke trainiert und wie heisst es so schön: - schau mer mal - Beim nächsten Training ist sicher auch wieder Tanja dabei, denn wir haben Nachholbedarf bei ihr. #fitundgesund #frankenaktiv

.