Donnerstag, 10. November 2022

Megamarsch Nürnberg

Megamarsch 50 / Nürnberg Rückblick und Ausblick

Ganz weit ausgeholt ist das Bild mit Karin Rösch beim Megamarsch 50 / Nürnberg aus dem Jahr 2021. (Bericht 2021)

Die damalige Aussage von Karin: - nie wieder - Nun, als mich Karin Rösch vergangene Woche am Mittwoch angeschrieben hat, sie besorgt sich gerade ein Ticket für 2022, war ich schon ein wenig überrascht, habe ihr aber zugesichert, die letzten 20 Kilometer bin ich als "moralische Unterstützung" dabei. #neverwalkalone #fitundgesund

Natürlich hat sie auch 2022 gefinisht und "Obacht", die neue Aussage: - das brauche ich jetzt aber nicht nochmal - und ich bin wieder darauf reingefallen.

Als mein Kunde Peter Griebel von dem Lauf erfahren hat, war er Feuer und Flamme, das will ich nächstes Jahr auch machen. #viactivistdasdenn

Was schreibe ich lange rum, alle drei sind wir für 2023 angemeldet. #frankenaktiv #youneverwalkalone

 

Update vom 04.11.23:

Meine am Start befindlichen Teilnehmer sind super durchgekommen. #megamarsch #yeswecan.

Für Karin ja schon der dritte Megamarsch und für Jutta der erste Marsch. Großes Lob hier für beide und für "mei Waggala" sicher ein unvergessliches Erlebnis. #youneverwalkalone.

Langjähriger Sponsor und Partner: Autolackiererei Peter Rösch

Seit 2022 Sponsor und Partner: Griebel GmbH Officedesign