Montag, 14. November 2022

Personaltraining Daniel Pfaller


Daniel lernte ich über meinen Kunden Jochen Kohler beim FunRun auf der 5 Kilometerstrecke kennen.

Daniel ist der Geschäftsführer des Südwestpark Nürnberg, der auch der Veranstalter des Laufes ist. In den 36 Minuten, die wir zusammen gelaufen sind, haben wir schon über Personaltraing gesprochen und einen Termin vereinbart. #fitundgesund.


Es hat dann doch etwas gedauert, bis wir zum ersten Mal ein Personaltraining durchgeführt haben, dafür war das Ergebnis, worüber wir uns unterhalten haben, sehr zielführend. #personaltraining

Sicher gibt es darüber noch viel mehr zu berichten, denn wir haben uns viel vorgenommen. #fitundgesund #firmenfitnessmittelfranken #suedwestparknuernberg #youneverwalkalone #funrun #b2run.


Update vom 28.02.22:

Heute haben wir das dritte Personaltraining absolviert und Daniel macht große Fortschritte. #personaltraining

Auch über "Firmenfitness Mittelfranken" im Südwestpark haben wir gesprochen und am Dienstagabend haben wir schon wieder einen gemeinsamen Termin. #funrun.

 

Update vom 29.11.22:

"FunRun 2022" Laufen für den guten Zweck.

Daniel Pfallers Anliegen war, einen Spendenscheck vom "FunRun 2022", ausgetragen im Südwestpark, für den Neubau des Kinderklinikums Nürnberg an die Schirmherrin, Karin Baumüller-Söder, und Prof. Dr.  Achim Jockwig zu übergeben. #gutestun.


Gerne habe ich den Kontakt "vermittelt" #givingtuesday.

 

Update vom 20.06.23:

Wir haben geliefert! Siehe Blog-Beitrag.


Update vom 14.11.23:

Vielen Dank, dass ich bei der Scheckübergabe an "Klabautermann e.V." dabei sein durfte.

Sportliche Ziele für 2024 sind auch gefunden, müssen sich aber noch mit Daniel "anfreunden". #yeswecan.


Update vom 26.02.24:

Am "Saison-Ziel" muß noch gearbeitet werden, aber wir sind auf einem guten Weg.


Update vom 04.06.24:

"It's FunRun Time". Zum "FunRun Blogbeitrag hier klicken. #funrun2024.