Samstag, 26. November 2022

Sportaktion mit Karin Baumüller-Söder

Die Sportaktion 2022 zu Gunsten des Neubaus für das Kinderklinikum Nürnberg mit Karin Baumüller-Söder

 

Als mich Karin im Oktober 2021 auf dieses Thema telefonisch angesprochen hat, war ich sofort begeistert und habe natürlich zugesagt und erste Ideen mit eingebracht. #charity

Auch konnte ich Karin für ein Grußwort im Rahmen meiner "Oceans-Challenge 2022" gewinnen. #oceanschallenge

- Es gibt viel zu tun, packen wir es an -



Die "Aktions-Trainings-Gruppe"


Am 09.07.22 haben wir unsere Sport-Aktion durchgeführt. Es war also genügend Zeit, um zumindest Irina fit zu trainieren.

 
Im Rahmen meiner "Oceans-Challenge 2022" führe ich einen "Spenden-Marathon" am 19.05.22 im Franken Aktiv durch und konnte insgesamt 3.654,50 Euro Spenden erlaufen.

Die Spendensumme geht zu gleichen Teilen a) 1827,25 Euro an das Kinderklinikum und an Ozeankind e.V. #nwacharity

Ich bin gespannt, was sich alles noch entwickelt.


Update vom 29.11.22:

"FunRun 2022" Laufen für den guten Zweck.

Daniel Pfallers Anliegen war, einen Spendenscheck vom "FunRun 2022", ausgetragen im Südwestpark, für den Neubau des Kinderklinikums Nürnberg an die Schirmherrin, Karin Baumüller-Söder, und Prof. Dr.  Achim Jockwig zu übergeben.

Gerne habe ich den Kontakt "vermittelt" #givingtuesday.
 

Update


Wir können nicht nur Charity!

Spendenübergabe am 09.07.2022 an Karin Baumüller-Söder und Prof. Dr. Achim Jockwig