Dienstag, 29. November 2022

29. November

Der 29. November scheint ein grundsätzlich gutes Datum zu sein #esgibteinfachsolchetage

Am 29. November 2019 stellte ich mit der 61sten Langdistanz einen neuen Weltrekord im Ultratriathlon auf. #route66 #weltrekord #nevergiveupyourdreams #yeswecan

Am 29. November 2021 kehrte Freund Jonas Deichmann von seinem "Welt-Triathlon" wieder nach München zurück. #weltrekord #nevergiveupyourdreams

Am 29. November 2022 wieder ein "guter Tag" für mich. (mehr morgen, hat aber mit dem Bild unten rechts zu tun) #charity #kinderklinikum #nuernberg #givingtuesday.

Update vom 30.11.22:

Es war also wie erwartet, ein toller Abend mit vielen prominenten Gästen, die Karin Baumüller-Söder eingeladen hatte. #givingtuesday

Daniel Pfallers Anliegen war, einen Spendenscheck vom "FunRun 2022", ausgetragen im Südwestpark, für den Neubau des Kinderklinikums Nürnberg an die Schirmherrin, Karin Baumüller-Söder, und Prof. Dr.  Achim Jockwig zu übergeben.

Mein Highlight des Abends war sicher das gute Gespräch und das Selfie mit Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek. #dakommtnochmehr