Dienstag, 1. November 2022

Oktober 2022

Der Oktober Trainings- und Wettkampfmonat

Mit den durchgeführten Trainings kann ich wie immer sehr zufrieden sein, auch wenn in diesem Monat keine "Sollerfüllung" möglich war.

 
Am 14. Oktober wurde ich positiv auf Corona getestet und musste natürlich in Quarantäne. Das ganze habe ich in einem separaten Blogbericht online gestellt. November und Dezember halte ich die Füße "ausdauertechnisch" noch flach und werde das Krafttraining erhöhen.


Die Distanzen im Oktober:
      12 Km Schwimm
    390 Km Rad (inkl. Spinning)
    222 Km Lauf (inkl. NW)
   (240 Km Kraft 24 Stunden)
    624 Km Gesamt (ohne die "Kraftkilometer")

 

Meine neuen Slogans "Fit & Gesund" und "Firmenfitness-Mittelfranken" laufen super an und ich kann mich nicht über zu wenig Arbeit beklagen im Gegenteil, ich weiß gar nicht, wie ich die Termine alle unterkriegen soll. Ich denke bis zum Jahresende habe ich meine "Hausaufgaben" gemacht und kann dann die richtig große Werbekampagne starten. Ich bin auf jeden Fall selbst schon gespannt. #fitundgesund #frankenaktiv.