Sonntag, 30. Oktober 2022

Personaltraining Askin Asar


Was lange währt, wird endlich gut, besser kann man die kommenden Personaltrainings mit Askin nicht beschreiben.

Askin stand ganz oben auf meiner Wunschliste "Menschen in Bewegung bringen". Als bekennende "Nicht-Sportlerin" war es mir ein echtes Anliegen, sie zu überzeugen. Seit Jahren ist sie zumindest schon bei der richtigen Krankenkasse versichert.

Unser erstes Treffen beim "Park-Walk" am 29.10.22 hat zwar "holprig" angefangen, weil wir zwei verschiedene Treffpunkte hatten, aber ein Termin zum Probetraining steht. Am 1. November, um 10 Uhr am Marienberg, wird "gewalkt" #fitundgesund #viactivistdasdenn

Leider mussten wir auch diesen Termin verschieben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, heißt ja die Devise. Wir haben uns jetzt auf den "Parkwalk" für den kommenden Samstag verabredet und es gibt kein Zurück ;) Ich bin mir sicher, diesmal wird es funktionieren! #esistkompliziert #wirgebennichtauf ;)

Update vom 05.11.22:

Ganz großes Kino heute für Askin (y)

Eisern hat sie heute mit mir am "Parkwalk" ihre ersten 5 Kilometer hinter sich gebracht und darauf lässt sich aufbauen. Sie hat sich jetzt auch offiziell für den "Parkrun" angemeldet und für dauerhafte Motivation wird die "Swissmarathonis 20*5 Challenge" sorgen. 

Bereits kommenden Dienstag geht es wieder auf die Piste, diesmal am Marienberg. Uns werden viele und tolle Ideen einfallen, um weitere "Menschen in Bewegung zu bringen" #youneverwalkalone.

Update vom 23.11.22:

Beziehungs-Status: - es ist kompliziert -

"Lach", natürlich nicht, es läuft, ja mit Ecken und Kanten, aber es läuft. #viactivistdasdenn

Ein regelmäßiges Training wurde jetzt für dienstags am Marienberg vereinbart und der "Parkwalk" am Samstag steht als Option fest. #youneverwalkalone.