Samstag, 19. September 2020

Bernhard Nuss wird Markenbotschafter der Viactiv Krankenkasse

Der "eiserne Franke" und Never Walk Alone Nürnberg e.V. werden Markenbotschafter der Viactiv Krankenkasse.

 

Eineinhalb Jahre nach dem Kooperationsvertrag mit der Viactiv Krankenkasse in Nürnberg und Never Walk Alone Nürnberg e.V., haben Reinhold Brücker, Vorstandsvorsitzender der Viactiv Krankenkasse und ich einen Vertrag für uns als Markenbotschafter ausgehandelt.

Der Vertrag gilt für die Jahre 2020, 2021, 2022 und läuft bis 30.04.23

Ich freue mich rießig über diese Zusammenarbeit, die Hanne Möhrbach, von der Viactiv in Nürnberg eingefädelt hat.

Erste Kontakte zu Firmen, die mich unterstützen, wurden auch schon hergestellt und ich bin mir sicher, die Erfolge werden sich einstellen.


Update vom 25.06.2021:

Die Viactiv Krankenkasse wird mich als Premium-Partner bei meiner "Oceans-Challenge 2022" unterstützen.

Mehr Infos über die "Oceans-Challenge 2022" gibt es unter diesem Link.


Im Bild: Hanne Möhrbach und Reinhold Brücker an der Nordic Walking Park-Portaltafel, am Nürnberger Tiergarten.