Freitag, 25. September 2020

Noris Nordic Walking Nürnberg

Noris Nordic Walking Nürnberg 2020 oder wie es unser Ministerpräsident im Grußwort schon vorher gesagt hat, 

- ein großer Moment des Nordic Walkings für Nürnberg -

 

Bayerische-, Deutsche- und Europa-Meisterschaften in der Noris, auf unserem "Never Walk Alone" Nordic Walking Parcours am Tiergarten Nürnberg.

Unter strengen Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen haben wir tatsächlich für ein Highligth in der Nordic Walking Szene gesorgt. Ich habe nur in zufriedene Gesichter geschaut!

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung an diesem Wochenende beigetragen haben. Großer Dank an unsere Sponsoren und an unsere Schirmherren. Es ist nicht alltäglich, dass Dr. Markus Söder, Dr. Günther Beckstein, Sebastian Brehm und unser Oberbürgermeitster Marcus König gleichzeitig an solch einer Veranstaltung, die Schirmherrschaften übernehmen. 

 

Ich bin mir sicher, mit "Noris Nordic Walking Nürnberg" ist eine neue Marke entstanden und ich bin mir auch sicher, wir werden in Zukunft noch viel bewegen! - You Never Walk Alone in Nürnberg -