Sonntag, 9. Februar 2020

Personaltraining Jochen Kohler


Jochen Kohler ist Abgeordneter des Bayerischen Landtages und am Ball der Union 2020 haben wir beschlossen, dass Jochen von mir auf den "Lauf10" des Bayrischen Rundfunks vorbereitet und von mir als Personaltrainer trainiert wird. Jochen war letztes Jahr auf meiner "Route66-Tour" bei beiden Veranstaltungen in der Autolackiererei Rösch dabei, was mich sehr gefreut hat. Meine klare Ansage: Jochen wir schaffen das!
Ich werde während dieser Zeit hier natürlich Updates posten.

Update vom 15.06.20: Jochen macht große Fortschritte, ist sehr motiviert und für den "Rainbow Run" angemeldet. Wir sind auf einem guten Weg.


Update vom 22.06.20: Heute wurde die Trainings-Laufstrecke verlängert und in den kommenden Wochen wird auf einer 6,4 Kilometer Schleife trainiert. 

 

Update vom 05.01.22: Nach langer Zeit wieder das erste Training mit Jochen und wir haben beschlossen, wieder regelmäßig zu trainieren. Als wir den heutigen Termin ausgemacht haben, hätte ich nicht gedacht, dass Jochen so gut mitkommt, insbesonders wenn man die gesundheitliche Vorgeschichte kennt.

Wir finden sicher auch ein Ziel.

Update vom 29.08.22:

Mit dem heutigen Personaltraining wurde, wie o.g. geschrieben, ein Ziel für Jochen gefunden. Der "Fun Run 2022" wird es werden. #funrun.

Update vom 15.09.22:

Heute haben wir den "Fun Run" zusammen mit Daniel Pfaller, dem Geschäftsführer des Südwestparks, gemeinsam gefinisht. Beim Laufen haben wir mit Daniel beschlossen, nächstes Jahr geht es auf die 10 Kilometer Strecke. Daniel werde ich im Herbst auch als Kunden gewinnen und das neue Ziel für beide: "Swissmarathonis 20*5 Challenge"


Update vom 07.11.22:

Mittlerweile hat Jochen 6 der 20 geforderten Läufe hinter sich gebracht, zwei davon sogar alleine und auch noch auf der Welt verstreut ;)

Außerdem haben wir heute über ein Thema geredet, welches ich jetzt noch gar nicht online stellen werde. So viel vorab, es wird ein absoluter Knaller werden. #wirmarschieren #youneverwalkalone (Jetzt hier verlinkt) #fitundgesund

 

Update vom 30.01.23: Videomitschnitt vom heutigen Training. #yeswecan

 


Update vom 20.06.23:

Wir haben geliefert! 

Siehe Blog-Beitrag.

 

Update vom 10.07.23:

Neue Ziele braucht der Mensch. - Great thinks never came from COMFORT ZONES -


Update vom 04.03.24:

"Kibo-Training" läuft! UND hier ein Podcast.


Update vom 15.04.24:

Wir haben immer viel Spaß beim Training siehe Podcast. #yeswecan.


Unsere erste Laufeinheit. Jetzt heist es den "Chef überzeugen"

Jochen Kohler mit der Werbung "wir machen Franken Aktiv" und  #fitundgesund