Mittwoch, 18. Januar 2023

Klaus Holetschek

Termin mit dem Bayerischen Gesundheitsminister 

Klaus Holetschek in Banz.

Persönlich kennengelernt und kurz ausgetauscht hatten wir uns beim Benefizkonzert von Karin Baumüller-Söder, zu Gunsten des Neubaus des Kinderklinikums, am 29. November 2022.

Es freut mich sehr, dass über meinen Freund und Kunden, Jochen Kohler, nun dieser Termin im Kloster Banz zustande gekommen ist. #viactivistdasdenn.

Es geht, wie man sich sicher denken kann, um das Thema Gesundheit und um meinen Slogan "Fit und Gesund".

 

Update vom 19.01.23:


Ich konnte ein tolles Gespräch über das Thema #fitundgesund mit unserem Minister Klaus Holetschek, Jochen Kohler und Bernhard Seidenath, dem Vorsitzenden des Ausschusses für Gesundheit und Pflege, führen. Zeitnah werden wir uns zu einem gemeinsamen Lauf in München verabreden. #viactivistdasdenn.