Mittwoch, 18. Januar 2023

Klaus Holetschek

Termin mit dem Bayerischen Gesundheitsminister 

Klaus Holetschek in Banz.

Persönlich kennengelernt und kurz ausgetauscht hatten wir uns beim Benefizkonzert von Karin Baumüller-Söder, zu Gunsten des Neubaus des Kinderklinikums, am 29. November 2022.

Es freut mich sehr, dass über meinen Freund und Kunden, Jochen Kohler, nun dieser Termin im Kloster Banz zustande gekommen ist. #viactivistdasdenn.

Es geht, wie man sich sicher denken kann, um das Thema Gesundheit und um meinen Slogan "Fit und Gesund".

 

Update vom 19.01.23:


Ich konnte ein tolles Gespräch über das Thema #fitundgesund mit unserem Minister Klaus Holetschek, Jochen Kohler und Bernhard Seidenath, dem Vorsitzenden des Ausschusses für Gesundheit und Pflege, führen. Zeitnah werden wir uns zu einem gemeinsamen Lauf in München verabreden. #viactivistdasdenn.



Update vom 31.01.23:

Der Termin für einen gemeinsamen Lauf in München ist gefunden und ich freue mich sehr darauf. #neverwalkalone.


Update vom 01.03.23:

Der 1. Frühlingslauf in München ist Geschichte und ich denke, es war nicht der letzte Lauf mit unserem Gesundheitsminister.

Zusammen mit Jochen Kohler, Thomas Blösel, Burkhard Müller und Konstantin Thiel in aller Herrgottsfrüh bei -4 Grad hat es uns allen trotzdem viel Freude gemacht. #fitundgesund.

 

- Ich bin noch nicht dort angekommen wo ich hin will! Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war! Ich gehe weiter  auf meinem Weg! - #yeswecan.

.