Sonntag, 9. Februar 2020

Personaltraining Peter Rösch


Die Autolackiererei Rösch war letztes Jahr auf meiner "Route66-Tour" zweimal Veranstaltungsort und es ist eine wirklich gute Freundschaft entstanden. Viele Gespräche waren notwendig und am Ball der Union wurde jetzt der Beschluss gefasst, Peter wird jetzt von mir als Personaltrainer in Bewegung gebracht.

Peters Ziel ist "EINFACH GESUND IN BEWEGUNG KOMMEN", Updates folgen!

Update vom 03.07.21: Es ist vollbracht! Das erste Training ist Geschichte und ich denke, Peter hat heute seine "Angst" vor dem "Eisernen Franken" verloren! 

Update vom 27.03.22: Ungaublich, Peter hat seinen ersten Wettkampf gefinisht. Zusammen mit Gökcen und Thomas waren wir beim FinishLine Lauf am Wöhrder See unterwegs. 5 Kilometer sind also Geschichte!

Update vom 01.04.22: Peter wird uns auf der "Ocens-Challenge 2022" als Fahrer des e-trons begleiten. UND das ist kein Aprilscherz, siehe mein "Team-Post" vom 30. April 22!

Update vom 16.07.22: Peter hat heute seinen ersten 10 Kilometer-Lauf, auf sehr anspuchsvollem Gelände in Henfenfeld absoviert. Wir werden schon wieder ein neues Ziel für Peter finden, ein Anfang ist gemacht.