Samstag, 30. April 2022

Team Oceans-Challenge 2022

Mein Betreuer-Team für die Oceans-Challenge 2022

Ohne ein gut funktionierendes und eingespieltes Team, wäre meine Umwelt-Tour quer durch Europa für mich nicht machbar.

Klar war von Anfang an, dass meine Frau das alleine nicht bewältigen kann und um so mehr hat es uns gefreut, als wir die Zusage von Karin und Peter Rösch bekommen haben, uns bei der "Oceans-Challenge 2022" zu begleiten.

Die Autolackiererei Rösch ist seit Jahren Partner des "eisernen Franken" und von Never Walk Alone Nürnberg e.V.

Im unteren Bild bin ich mit meinem "Skipper", Markus Potunè, abgebildet, der für die Querung der "Straße von Gibraltar" Verantwortung übernommen hat. Ohne Begleitboot ist diese Aufgabe im Rahmen der "Oceans-Challenge", Plastikmüll im Mittelmehr zu sammeln nicht durchführbar. (Die Bilder sind bei der Autoübergabe im Audi Zentrum Marienberg von Norbert Wilhelmi gemacht worden.) #YouNeverWalkAlone.