Donnerstag, 28. April 2022

Fahrzeugübergabe - "eiserner Franke"

Die Fahrzeugübergabe an den "eisernen Franken" am 28.04.22 im Audi Zentrum Marienberg durch die Feser-Graf Gruppe


Die Übergabe des von der Feser-Graf Gruppe gesponserten Audi e-tron als Begleitfahrzeug für die "Oceans-Challenge 2022" in der Presse und in Onlinebeiträgen.

Hier verlinke ich dann alle Beiträge.

Über Facebook habe ich viele Bilder von Norbert Wilhelmi, meinem "Sportfotografen für alle Fälle", online gestellt und hier geht es zum Beitrag.

Am 02. Mai war ich zu Gast in der Sportkabine des Franken Fernsehen und konnte Bilder von der Fahrzeugübergabe in den Beitrag mit einbauen lassen.

In der Ausgabe vom 03. Mai war der Artikel im Markt Spiegel Nürnberg mit einer Anzeige meiner Sponsoren der Oceans-Challenge 2022. Auch am 03. Mai ist der Bild-Bericht von Franken Life auf Facebook online gestellt worden. Stadtmedien Nürnberg, Fürth und Erlangen haben auch einen kleinen Bild-Bericht im XTRAmagazin online gestellt.

Technische Angaben Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 24,3 - 21,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km

Einige ausgewählte Bilder von der Autoübergabe im Audi Zentrum Marienberg vom Fotografen Norbert Wilhelmi

Mit Markus Rehm, Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, Gerd Stägert und Philipp Langenbach
Mit Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König
Das "Ganze Bild" Mein Begleitfahrzeug für die "Oceans-Challenge" mit Hänger
Mit meinem Betreuer-Team Ingeborg Nuss, Karin und Peter Rösch

Mit Georg Schumann, Manuela Schneider, Claudia Ott und Wolfgang Louzil