Montag, 4. April 2022

MySportEvent - "eiserner Franke"

MySportEvent unterstützt die "Oceans-Challenge 2022" und den "eisernen Franken" bei seinem Start und seiner Zielankunft


Der neue Sportveranstalter der Metropolregion Nürnberg, MySportEvent und sein Gründer, Hubert Mahlich, mit seinem Team, werden mich beim Start und dem finalen Zieleinlauf der Oceans-Challenge 2022, mit themenbezogenen Eventaufbauten am Nürnberger Hauptmarkt unterstützen.

Hubert hat mich bereits bei meiner "Route66" begleitet und dabei für unvergessene Events gesorgt. Kein Anderer könnte mich in dieser Art und Weise unterstützen und damit, wie es schon im Logo von MySportEvent zu lesen ist, für erneute Glücksmomente sorgen. Zur Homepage von MySportEvent hier klicken.

Vielen lieben Dank an Hubert Mahlich und sein Team von MySportEvent für den genialen Zieleinlauf meiner "Oceans-Challenge 2022" am Hauptmarkt in Nürnberg. Hier ein kleines Video darüber.

.