Sonntag, 1. Mai 2022

April 2022

Der April Trainings- und Wettkampfmonat

Ein "blitzsauberes" Superkompensations-Training habe ich in den ersten 4 Monaten des Jahres 2022 hingelegt und hoffe, dass mein "Trainingszustand" ausreichend für meine "Umwelt-Tour" durch Europa ist.

Jetzt gilt es, drei Wochen linear das Training hoch zu halten und vor allem, lange Distanzen stehen nun an, egal ob Schwimmen, Radeln oder Laufen! - Auf geht's #oceanschallenge2022 -

Die Distanzen im April:
      44 Km Schwimm (Südstadtbad)
 1.569 Km Rad (inkl. Spinning)
    366 Km Lauf (inkl. NW)
   (310 Km Kraft 31 Stunden)
 1.979 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)


Nun ist er da der Mai und am 21.05. geht's los auf die "Oceans-Challenge 2022". Im Bild von Norbert Wilhelmi: Mein Team, meine Schirmherren und Paten, meine Sponsoren und Unterstützer der Umwelttour, bei der offiziellen Übergabe des Audi e-tron, gesponsert von der Feser-Graf Gruppe im Audi Zentrum Marienberg.



Technische Angaben Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 24,3-21,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km