Samstag, 13. März 2021

Personaltraining Karin Rösch


Karin und Peter Rösch sind liebgewordene Freunde und mit Ihrer Firma, der Autolackiererei Rösch, Partner auf unserem Nordic Walking und Lauf-Parcours Nürnberg.

Es hat lange gedauert, aber besser spät als nie, dass wir uns zum "Personaltraining" verabredet haben. - Was lange währt, wird endlich gut -

Der Start zur Vorbereitung eines Marathons ist erfolgt und Karin wird im Programm der Swiss Marathonis "5to42" dabei sein.

Hier poste ich dann nach jedem erfolgreichem Schritt die Updates.

Update vom 06.11.21: Karin ist seit heute "Ultra-Marschiererin" mit dem Finish des Mega Marsch 50 Nürnberg. (Hier zum kleinen Bericht)

Update vom 14.09.22: Karin ist viele Kilometer als Begleiterin der "Oceans-Challenge" gelaufen und heute wurden die Medaillien der "Swissmarathonis-Challenge" übergeben.

Update vom 27.09.22:

Karin ist bei der neuen "Swissmarathonis 20 * 5 Challenge" mit dabei.

UND da kommt noch viel mehr! #viactivistdasdenn

Update vom 05.11.22:
 

Karin, im Bild mit Peter und mir, nachdem sie ihren zweiten Megamarsch mit 50 Kilometern am 5. November gefinisht hat.

Ich durfte sie knapp 22 Kilometer dabei begleiten und es war sehr kurzweilig, wie immer wenn wir was zusammen unternehmen. #youneverwalkalone #fitundgesund.

Update vom 10.11.22:

Auch für 2023 ist Karin für den Megamarsch Nürnberg angemeldet. Ich denke, es wird sogar ein größeres Team werden, vieleicht sogar mit einer Überaschung.

 

Update vom 10.07.23:

Neue Ziele braucht der Mensch. - Great thinks never came from COMFORT ZONES -

Kibo-Challenge 2024


Update vom 04.11.23:

Klasse gemacht liebe Karin #megamarsch.



50 Kilometer Megamarsch Nürnberg 2021 Finisher


Oceans-Challenge 2022 Betreuer-Team mit Ingeborg Nuss, Karin und Peter Rösch