Montag, 1. März 2021

Februar 2021

Der Februar Trainings- und Wettkampfmonat

Trainingstechnisch habe ich am Februar jetzt mal wenig auszusetzen und hoffe halt darauf, dass sich die Pandemie-Lage dahingehend verbessert, um wieder vernünftig "Indoor- und Schwimm-Training" absolvieren zu können.

Es gilt bis dahin das alte Sprichwort: es ist wie es ist und es wird, was du daraus machst. Ich denke aber auch, dass mein "Trocken-Training", zumindest die Form erhält.

Die Distanzen im Januar:
      24 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
  1067 Km Rad (Spinning)
    483 Km Lauf (Inkl. NW)
   (280 Km Kraft 28 Stunden)
  1574 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)
 

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Von Anfang an hat die berühmte "Chemie" zweichen Patrick Gasser, dem Macher der "Swiss Marathonis" und mir gepasst und ich freue mich sehr, diese Marke in Deutschland repräsentieren zu dürfen. Bei der "5to42 Challenge" werde ich mich jetzt stark engagieren ;)