Montag, 1. August 2022

Juli 2022

Der Juli Trainings- und Wettkampfmonat

Nachdem ich im Mai und Juni ja auf der "Oceans-Challenge" unterwegs war, hier nun wieder der erste Trainingsmonat im Blog.

Im Mai und Juni standen 58 Km Schwimmen, 5.837 Km Radfahren und 974 km Laufen auf meinem Tacho. Von der physischen Seite war ich bestens trainiert und habe die Challenge gut wegstecken können. Im Juli stand das "Abtrainings-Programm" im Vordergrund und ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden.


Die Distanzen im Juli:
      20 Km Schwimm (Südstadtbad)
    825 Km Rad (inkl. Spinning)
    287 Km Lauf (inkl. NW)
   (290 Km Kraft 29 Stunden)
 1.132 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)


Nach dem Autoaufbruch auf der Rückreise in Barcelona, steht nun die Spendenaktion über den entstandenen Schaden im Vordergrund. Nach anfänglichen guten Erfolgen, zieht sich das ganze nun doch irgendwie wie Kaugummi in die Länge. Jeder Euro zählt und hier nochmal der "Spendenlink". Vielen Dank im voraus an diejenigen, die mich auf diesem Weg noch unterstützen wollen und an alle, die mich schon unterstützt haben.