Donnerstag, 28. Juli 2022

Personaltraining Brigitte Wübbenhorst


Es hat lange, falsch, sehr lange gedauert, mit Brigitte in Bewegung zu kommen aber was lange währt, wird endlich gut.

Der Gesundheitssport steht an oberster Stelle. Vereinbart sind wöchentlich 2 Trainings-Einheiten, die wir zusammen am Marienberg absolvieren werden. Am Anfang werden wir uns mit der richtigen "Nordic Walking Technik" beschäftigen.

Update vom 03.08.22: 

Wir sind "on Tour und in Bewegung". Heute war das erste Personaltraining mit Brigitte und ich bin erstaunt über ihre Grundkondition. Darauf lässt sich aufbauen.

Update vom 18.08.22:

Eine neue Qualität ist heute in unser Personaltraining aufgenommen worden und wird noch weiter ausgebaut.

Ursprünglich wurde die Technologie für Astronauten im Weltall entwickelt. Sie wird seit den 70ern von Astronauten genutzt, um dem Muskel- und Knochenschwund aufgrund der Schwerelosigkeit im Weltraum entgegenzuwirken. Nun findet die Power Plate® Vibrationstechnologie auch in unserem Training seinen Raum.

Es wird nicht die letzte Variation im Personaltraining mit Brigitte sein.


Update vom 15.09.22:

- coming soon -

.