Montag, 19. September 2022

Personaltraining Thomas Wagner


Thomas Wagner ist der "Macher" von Nürnberg Life und wir lernten uns natürlich "online" kennen.

Am 13. Juli 2022 haben wir schon einmal einen Beitrag auf  Nürnberg Life YouTube online gestellt, den ich hier verlinke. Heute haben wir erste "Schnittaufnahmen" für einen weiteren Sendebeitrag in den Kasten gebracht.

Thomas war also heute dabei, als ich mit Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König und danach mit dem Landtagsabgeordneten Jochen Kohler trainiert habe.

Wir werden sehen wohin die Reise geht, Ideen habe ich auf jeden Fall schon mal.

Update vom 06.11.22:

So schnell kann das gehen mit "Ideen". Thomas ist für die "Swissmarathonis Challenge 20*5" angemeldet und heute haben wir mit den ersten 5 Kilometern angefangen. #swissmarathonis

Wir werden uns nun Schritt für Schritt  dieser Idee ausschließlich gesundheitsorientiert annehmen und die 20 geforderten "Walkingeinheiten" abarbeiten. #youneverwalkalone

Es wird etwas dauern, aber wir werden das schaffen, versprochen Thomas! #fitundgesund #viactivistdasdenn und Achtung #nuernbergaktiv

.