Samstag, 22. Juli 2023

Never Walk Alone 2024

Never Walk Alone Nürnberg e.V. 2024

Die "Challenge 2024" wird sein, den Verein zum 20 jährigen Bestehen im Jahr 2026 neu aufzustellen. Ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht und gute Lösungsansätze gefunden. #youneverwalkalone.


Schon in diesem Jahr werde ich einige Weichen dazu stellen, um in 2024, nicht bei Null anzufangen.


Im ersten Schritt haben wir ab sofort unser Vereinskonto bei der VR Bank Bamberg-Forchheim eG.

 

Update vom 02.08.23:

Heute haben wir uns über die Umbau-Maßnahmen am "Nordic Walking Park" mit unserem Partner "Graf & Kittsteiner" getroffen und die Vorgehensweise abgeklärt.


Update vom 17.08.23:

Mit den Firmen OBI Franken und Schultheiß Projektentwicklung AG sind die "Baukosten" gedeckt. #neverwalkalone #yeswecan.


Vielen Dank für die Unterstützung bei den Renovierungsarbeiten am Park an die VR Bank Bamberg-Forchheim eG.


Update vom 01.11.23:

Neben dem vielseitigen Engagement unseres Vereines kommt 2024 ein weiteres Projekt zum Tragen. Hier mehr Infos. #yeswecan.


Update vom 05.11.23:

Neben "NWA-Adventure" gibt es auch ab 2024 "NWA-Marschiert" im Verein.


Update vom 14.11.23: 

Ab 2024 ist die Steuerberatung Catrin Seel für uns tätig. #youneverwalkalone.


Update vom 16.11.23:

In Bezug auf die Portaltafel gilt: - ES GIBT IMMER EINEN WEG, MAN NUSS IHN NUR FINDEN - "Und ich habe gefunden"


Update vom 22.11.23:

Neue Tafeln braucht der Park. Schreinerei Maile.


Update vom 28.11.23:

Erleichterung der Komunikation im Verein. (WhatsApp)


Update vom 09.12.23:

Die erweiterte Vereinsführung ist online. #neverwalkalone.