Dienstag, 18. Januar 2022

Feser und Graf - "eiserner Franke"

Die Feser-Graf Gruppe ist neuer Partner des "eisernen Franken"

"Never Walk Alone" und der "Oceans-Challenge 2022/23"


Eingefädelt von Hans Zölls, zoells.de, hatte ich heute ein erstes Gespräch mit Uwe Feser, Geschäftsführer der Feser-Graf Gruppe. #fesergrafgruppe #eisernerfranke #neverwalkalone.

 

In den nächsten Tagen wird nun an der Umsetzung gearbeitet und mehr Infos dazu dann hier in den kommenden Wochen. #yeswecan


Update vom 15.02.22: Die Fahrzeug- übergabe findet am 08.04.22 statt. 


Sportlich, sportlich mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter der Feser-Graf Gruppe, Uwe Feser heute im Franken Aktiv. Ich bin absolut begeistert, wie ich für meine "Oceans-Challenge" vom Audi Zentrum Nürnberg Marienberg | Feser-Graf Gruppe betreut und unterstützt werde. #yeswecan.

Der erste Beklebungsentwurf für den Audi e-tron sieht so genial aus, dass es keine Änderungen braucht.

Jetzt werden noch meine Sponsoren mit eingebaut und ich bin erstmal selbst gespannt, wie das Fahrzeug final aussehen wird. #umweltsponsoring.


Auch bei weiteren Aktionen werde ich laut Uwe Feser unterstützt!


Update vom 05.04.22: Der Audi e-tron ist jetzt grundbeklebt und wird, wie schon geschrieben, mir vom Audi-Zentrum Marienberg am 08. April "technisch übergeben" #umweltschutz.

Die offizielle Übergabe mit den Medien erfolgt am 28. April um 14:30 Uhr. Technische Angaben Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 24,3-21,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km
 

Update vom 25.02.23:

Wir planen auch für 2023 und mehr Infos in den kommenden Wochen.

 

Update vom 08.03.23:

Und hier ist das Fahrzeug für die diesjährige "Ocean-Challenge" #umweltschutz.
 

Update vom 28.02.24:

Die Feser-Graf Gruppe wird uns bei den Renovierungsarbeiten am Nordic Walking Park am Tiergarten unterstützen. #youneverwalkalone.
 

 

Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 21,4  - 24,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km