Dienstag, 18. Januar 2022

Feser und Graf - "eiserner Franke"

Die Feser-Graf Gruppe ist neuer Partner des "eisernen Franken"

und der "Oceans-Challenge 2022"


Eingefädelt von Hans Zölls, zoells.de, hatte ich heute ein erstes Gespräch mit Uwe Feser, Geschäftsführer der Feser-Graf Gruppe.

In den nächsten Tagen wird nun an der Umsetzung gearbeitet und mehr Infos dazu dann in den kommenden Wochen hier im Blog.

Update vom 15.02.22: Die Fahrzeugübergabe findet am 08.04.22 statt.

Sportlich, sportlich mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter der Feser-Graf Gruppe, Uwe Feser heute im Franken Aktiv. Ich bin absolut begeistert, wie ich für meine "Oceans-Challenge" vom Audi Zentrum Nürnberg Marienberg | Feser-Graf Gruppe betreut und unterstützt werde.

Der erste Beklebungsentwurf für den Audi e-tron sieht so genial aus, dass es keinerlei Änderungen mehr braucht.

Jetzt werden noch meine Sponsoren mit eingebaut und ich bin erstmal selbst gespannt, wie das Fahrzeug final aussehen wird.

 

Update vom 05.04.22: Der Audi e-tron ist jetzt grundbeklebt und wird, wie schon geschrieben, mir vom Audi-Zentrum Marienberg am 08. April "technisch übergeben" 

Die offizielle Übergabe mit den Medien erfolgt am 28. April um 14:30 Uhr. Technische Angaben Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 24,3-21,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km
 

Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 21,4  - 24,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km