Sonntag, 30. Dezember 2018

Dezember 2018

Der Dezember-Trainingsmonat

Zufrieden wäre zu wenig, ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit dem Dezember-Training, sondern mit dem ganzen Jahr 2018. So und nicht anders wird mein Trainingsplan für 2019 aufgebaut werden, wenngleich ich ein paar mehr "Spitzen" einbauen werde.

Das Kraft- und Kraft-Ausdauer-Training sowie die erhöhten Schwimmeinheiten werden mich im Januar am meisten beschäftigen. Laufen und Spinning werde ich noch vernachlässigen.

Die Distanzen im Dezember:
14 Km Schwimm
861 Km Rad (Spinning)
205 Km Lauf
290 Km Kraft (29 Stunden)
1370 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)


Die Distanzen im Jahr 2018:
254 Km Schwimm
16708 Km Rad (Spinning)
3563 Km Lauf
1925 Km Kraft (192,5 Stunden)

22450 Km Gesamt



Nun sind die Augen für das "Unmögliche" nach vorne gerichtet und der "Eiserne Franke" muß liefern. Das "Einfache" und das "Schwierige" habe ich längst erledigt, bestanden und gefinisht. Das, was ich im Jahr 2019 vorhabe, wird nicht einfach aber machbar und wurde ja von anderen zum Teil auch schon durchgeführt.