Samstag, 19. Januar 2019

Personaltraining Lutz Quester

Personaltraining mit Lutz Quester


Lutz Quester (Gründer Freundeskreis Deutsche Einheit e.V.)

Lutz ist seit Ende 2018 als Fördermitglied im Verein und einer der vielseitigsten Menschen, die ich kenne. Nach einer für ihn schlimmen gesundheitlichen Diagnose (Bandscheibenvorfall im Herbst 2018) ist Lutz Anfang Januar 2019 zu mir gekommen, um "gesundheitsorientiert" wieder den Einstieg in die Bewegung zu bewältigen. Hier im Blog könnt ihr die Fortschritte verfolgen.

Ziele sind auf jeden Fall schon mal gesteckt.

Update vom 16. März 2019:
Kharkiv 2019 ist Geschichte und nun geht es an die Vorbereitung für Kharkiv 2020, denn diese Reise hat "Seltenheitswert".


Die Kandidaten für den Landtag und den Bezirkstag am 14. Oktober 2018 - Landtagslistenkandidat Lutz Quester, Landtagsdirektkandidat Karl Freller, Bezirkstagslistenkandidatin Rosy Stengel und Bezirkstagsdirektkandidat Peter Daniel Forster.
Ein starkes Team für Bayern und Mittelfranken aus Nürnberg-Süd und Schwabach