Sonntag, 27. Januar 2019

Route 66 Die Challenge

#Route66, die Challenge 2019, der Plan, die Rules


Angemeldet bin ich für 7 Wettkämpfe in diesem Jahr und zwar im Einzelnen beim Double in Emsdetten, dem Challenge in Roth, dem Quintuple in Bad Blumau, dem Triple Lensahn, dem Double-Deca-Ultratriathlon in Buchs, dem Challenge Almere-Amserdam und  dem Double-Deca-Ultratriathlon in Leon.

In der Summe, also umgerechnet für 52 Langdistanzen.


Nach "Adam Riese" muss ich also noch 14 Langdistanzen im Training unterbringen, die ich sowohl "Indoor" als auch "Outdoor" absolvieren werde.

"Meine" Challenge, "meine" Rules: 


Ich werde jeweils die "Indoor-Langdistanzen" einige Tage vorher bekannt geben und natürlich dokumentieren, Videos darüber machen, einen Bericht schreiben und online stellen. Es ist also alles "gläsern" und nachvollziehbar. Zum Schwimmen muß man nichts sagen, eben 3,8 Km auf der Bahn. 

 

Spinning, 180 Kilometer, ohne "Luftwiederstand" und Höhenmeter, 53 - 11 übersetzt und nicht allzuviel Watt tretend, sollte sich im "SUB" 5 Stunden Bereich, wie auch das Laufen der 42,2 Kilometer auf dem Laufband ausgehen.  Wer damit ein Problem hat, möge es selbst mal ausprobieren ;)

 

Dass das Ganze kein "leichtes Unterfangen" (vornehm ausgedrückt) sein wird ist mir sehr bewusst und klar. Das Wichtigste dabei, wird die Gesundheit sein und sie steht bei meiner "Challenge 2019" ganz klar im Focus.



Ich werde alles meinem Ziel, der #Route66, in diesem Jahr unterordnen. Alles ist geplant, durchdacht, fest in meinem Kopf verankert und aus dem ist das auch nicht mehr heraus zu bekommen.

"Der Eisernen Franke" ist motiviert bis in die Zehenspitzen und das gilt es bis zum "finishen" aufrecht zu halten. Einfach wird es nicht aber machbar ist es und der "Glaube versetzt bekanntlich Berge".